Wir haben heute geöffnet! - Noch bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00
Zweirad Kurt Hubeny Logo

Suzuki V-Strom 650

  • Motorbauart
  • Zylinderzahl
  • Taktung
  • Ventile pro Zylinder
  • Ventilsteuerung
  • Kühlung
  • Hubraum
  • Bohrung
  • Hub
  • Leistung
  • U/min bei Leistung
  • Drehmoment
  • U/min bei Drehmoment
  • Verdichtung
  • Gemischaufbereitung
  • Starter
  • Kupplung
  • Antrieb
  • Getriebe
  • Ganganzahl
  • A2-Drosselung möglich
  • Rahmen
  • Rahmenbauart
  • Lenkkopfwinkel
  • Nachlauf
  • Aufhängung
  • Durchmesser
  • Federweg
  • Einstellmöglichkeit
  • Aufhängung
  • Material
  • Federbein
  • Aufnahme
  • Federweg
  • Einstellmöglichkeit
  • Bauart
  • Durchmesser
  • Kolben
  • Aufnahme
  • Bauart
  • Durchmesser
  • Kolben
  • Assistenzsysteme
  • Reifenbreite vorne
  • Reifenhöhe vorne
  • Reifendurchmesser vorne
  • Reifenbreite hinten
  • Reifenhöhe hinten
  • Reifendurchmesser hinten
  • Länge
  • Breite
  • Höhe
  • Radstand
  • Sitzhöhe von
  • Sitzhöhe bis
  • Gewicht fahrbereit (mit ABS)
  • Tankinhalt
  • Führerscheinklassen
  • Reichweite
  • CO²-Ausstoß kombiniert
  • Kraftstoffverbrauch kombiniert
  • Standgeräusch

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 650 2017

Die kleine V-Strom 650 ist nicht nur optisch durch den ausgeprägten Entenschnabel, die gestapelten Scheinwerfer und die umfangreichen Instrumente nahe an der großen V-Strom 1000 dran. Die Ausstattung entspricht nämlich so gar nicht dem, was man unter" billigem Einstieg" versteht: Traktionskontrolle, quirliges Euro4-Triebwerk, harmonisches Fahrverhalten und noch zusätzliche Techno-Gadgets wie Low RPM Assist oder Suzuki Easy Start System. Der Preis hält sich zur Freude der Kundschaft in Grenzen.


  • quirliger, sparsamer Motor
  • ausgewogenes Fahrverhalten
  • guter Windschutz
  • Traktionskontrolle und ABS Serie
  • Optik im Stil der großen Schwester
  • umfangreiche Armaturen mit Ganganzeige
  • 12 Volt-Steckdose im Cockpitbereich
  • guter Preis
  • Traktionskontrolle in Modus 2 sehr restriktiv
Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 650 2017


Zurück zur Übersicht