Wir haben heute geöffnet! - Noch bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00
Zweirad Kurt Hubeny Logo

Suzuki V-Strom 1050DE Dual Explorer *MY2023* * Neues Model* **8 JAHRE GARANTIE*


BESCHREIBUNG
Suzuki V-Strom DL1050 Dual Explorer MY2024 AKTION

SUZUKI V-Strom DL1050 Dual Explorer

Zum AKTIOSPREIS von 15.555,00€ - 2023er Modelle - NUR BEGRENZTE STÜCKZAHL!!!


  • Top Finanzierung
  • Drittel Finanzierung uvm.

  • 2 Jahre Hersteller Garantie
  • Bis zu 8 Jahre Mobilitätsgarantie möglich

Gerne erstellen wir ihnen ein persönlich auf SIE zugeschnittenes Finanzierungsangebot.

Wir bitten Sie vorab immer einen Verkaufstermin zu vereinbaren um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Weitere interessante Aktionen zum Frühjahrsstart - besuchen Sie unsere Homepage www.zweirad-hubeny.at oder kontaktieren Sie uns ganz einfach telefonisch.

Gerne machen wir ihnen auch ein Top Angebot für andere Modelle.

15 555,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 1050DE 2024

Mit Überarbeitung bzw. Erweiterung der 1050er-Palette um das DE-Modell hat Suzuki nun für jeden die richtige, große V-Strom im Angebot. Wer von vornherein weiß, dass er fast nur auf der Straße bleiben wird, findet im Standard-Modell einen verlässlichen Reisebegleiter, wer sich aber bei der Auswahl an Wegen weniger einschränken und auch regelmäßig unbefestigtes Terrain befahren will, der findet in der DE nun eine gute Wahl. Die Maschine wirkt robust, ist einfach zu fahren und bietet einen hohen Langstreckenkomfort. Für ganz ernste Geländeeinsätze ist das Gewicht zu hoch und die Federwege sind zu gering. Das Hauptargument bleibt aber ohnehin wie beim Standard-Modell der herrliche Motor, der mit seinem satten Drehmoment kaum Wünsche offen lässt.


  • durchzugstarker Motor
  • einfaches aber hochwertiges Elektronikpaket mit intuitiver Bedienung
  • gute Ergonomie sowohl sitzend als auch stehend
  • Gravel-Mode für Offroad-Einsteiger
  • Offroad ABS Funktion
  • ausgewogener Langstreckenkomfort
  • robust, zäh und zuverlässig
  • gelungene Retro-Optik
  • angemessener Preis
  • wirkt beim Rangieren groß und etwas unhandlich
  • überdurchschnittliches Gewicht
  • Federwege könnten größer sein
Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 1050DE 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht